Sonntag, 30. Juni 2013

Kionas Welpen, drei Wochen alt

 

 
Heute sind die Welpen drei Wochen alt geworden und hatten einen aufregenden Tag. Sie sind von ihrer Wurfkiste in ihren größeren Zimmerauslauf gezogen. Dort haben sie nun ein Körbchen und viel Spielzeug. Außerdem gab es zum ersten Mal Rindertatar zum Fressen.
Wenn man ihnen das Tatar unter die Nase hält, fangen sie sofort an zu fressen, als ob sie nie etwas anderes getan hätten. Das ist immer interessant zu beobachten. Da ist kein langes ausprobieren, das Fleisch wird sofort gierig gefressen.
 
Bekanntschaft mir dem Staubsauger mussten die Kleinen auch machen, mein Mann hat den Welpenauslauf ausgesaugt. Besonders interessant war das allerdings noch nicht, die Kleinen haben mal kurz das Köpfchen gehoben, mehr Aufmerksamkeit bekam das laute Geräusch allerdings nicht.
 
Natürlich haben wir alles wieder fotografiert, damit jeder mitverfolgen kann, was unsere Kleinen so alles erleben.
 
 
 
 
 
 
wir sind müde nach dem aufregenden Umzug












 
 
 
 



Das erste Rindertatar-Fressen wird gierig verschlungen.

2 Kommentare:

  1. Man wie knuffig! Um die Arbeit beneide ich Euch ja nicht, aber was gäb` ich drum mal mit zu kuscheln mit den kleinen Süssen.
    Drückt und busselt sie doch mal von mir.
    Liebe Grüsse
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die knuffig!!! So ein schwarzer kleiner Kumpel für Fanny wär schon was..*Augen zuhalt*...einer reicht...einer reicht...einer reicht....
    Halbtante Fanny grüßt die Kleinen ganz herzlich und wünscht euch viel Freude mit der kleinen Rasselbande!!!

    AntwortenLöschen