Donnerstag, 6. Juni 2013

...Beine...Pfoten...???


Es ist Abend, Feierabend, Peter und ich sitzen auf dem Sofa...Yoda liegt... * lach *  der Fernseher läuft. Es gibt  'Irgendetwas' . Merlin liegt auf seiner Decke und kaut auf einem Stoffknochen. Also, alles wie fast immer. Ich schaue zu Merlin und bin sprachlos...er liegt dort, wedelt mit der Rute und schaut sich die Bewegung seiner Rute an! Er wedelt, schaut, hört auf, schaut...Gut denke ich, kann ja vorkommen! Nach einer Weile, hebt er sein Vorderbein und schaut es sich an, legt es wieder ab, hebt es an und schaut...Dann hebt er es wieder an, schaut wieder und lässt die Pfote fallen, hebt sie wieder an, lässt sie fallen hebt sie an etc. Dabei ging der ganze Kopf mit...! Ihn zu beobachten war absolut spannend und faszinierend! Das Affen ein Körperbewusstsein haben (sie schauen sich ihren Hintern an und wissen das es ihrer ist), davon hatte ich schon gehört...
Leider habe ich weder Bild noch Video. Schade, wäre sehenswert, doch mit etwas 'Kopfkino'... * lach *...