Dienstag, 18. Juni 2013

Welpen 10. Lebenstag









Heute habe ich ein Bild gesehen, dass ich vorher noch nie gesehen habe. Normalerweise liegen Saugwelpen immer neben- und übereinander, weil sie so besser die Wärme nutzen können. Immer ein Welpe liegt wechselnd unter all den anderen.
Heute aber, da das Wetter so heiß ist, liegen die Welpen schon wie ältere Welpen weit auseinander. Selbst ihnen ist es einfach zu warm um die Nähe der anderen zu suchen.
Ein für mich seltsames und ungewohntes Bild.

Selbst Kiona geht heute nur zum Säugen in die Wurfkiste, kuscheln und schlafen ist ihr dort einfach zu warm. Trotzdem sind die Kleinen völlig ruhig und zufrieden. Die dicken Bäuche kann man auf den Bildern bewundern.


9 Kommentare:

  1. ...gaaaanz neue Sternenkinder...

    :))))))))))))))))))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich gar nicht satt sehen...

    AntwortenLöschen
  3. H-A-B-E-N
    W-I-L-L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ......auch wenn es heißt : Die die einen Pudel vom F-Wurf haben müssen eine Runde aussetzen........
    HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Will auch, aber was bringe ich meinen Kindern immer so schön bei?!
    Man kann nicht immer alles haben, was man will!
    Man muss auch mal verzichten können, oder noch `ne Weile warten.
    Das formt den Charakter!!!! Tolle Worte besser sie gelten nur für andere!:-)(Wie gehen eigentlich eure tollen Smilys mit kurzer Nase,bin leider am PC `ne Nulpe!)

    AntwortenLöschen
  6. @ Sabine :
    ....meinst du mich ?????
    JA ! ICH WILL!
    ....nen Welpen meine ich !!!! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. @ Sabine:
    wenn Du mich meinst,dann tja... ist ein Versuch mich selbst zu überzeugen... ,klappt nur nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  8. MOIN,

    ich meine Uli. Du hattest die Frage zu den Smily's gestellt...:))
    ...Sooooooo tiefgreifend wollte ich es gar nicht wissen...*lach*

    ein wundervolles Wochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen