Mittwoch, 12. Juni 2013

 Meine  Groomerausbildung geht vorran und gestern habe ich zum ersten mal mit der Schere gearbeitet .....

Anfangs etwas unsicher ,mich einfach zu trauen ,denn ich hatte ja nicht irgendeinen Hund auf dem Tisch sondern meinen Frodo......

Ich möchte Euch zeigen zu welchem Ergebniss es geführt hat !






Ich bin einfach HAPPY

Denn meine Ausbilderin hat mich nach sorgfältiger Überprüfung des Schnittes ganz fett gelobt und mir Talent zugesprochen !

Frodo hat voll den Profi gespielt und knapp 3 Stunden auf dem Tisch gepost als wäre er ein alter Show-Hase!

Nicht gezappelt oder gezickt ....einfach gestanden wie ein Denkmal ! Und jetzt bin ich noch viel mehr in meinen "Kleinen" verknallt als je zu vor ! :-) 

Ich freue mich schon jetzt auf die Wochen im August wenn ich die Ausbildung beenden werde.

Heute habe ich mein"mobiles Equipment" bestellt und nächste Woche  ist dann Scarlett mein nächstes Modell!