Samstag, 8. Juni 2013

Kiona




Heute fängt das Wochenende an, an dem Kionas Welpen zur Welt kommen sollten.
Die Anzeichen mehren sich mittlerweile  täglich. Heute morgen war sie sehr unruhig und hat mich um 6.30 Uhr hechelnd aufgeweckt.
Sie ist seit gestern allgemein unruhiger, weiß nicht so richtig etwas mit sich, ihrem Bauch und wahrscheinlich auch schon mit gelegentlichen Wehen anzufangen.

Der Bauch ist auch schon gerötet und verkrampfter als normal. Im Moment liegt sie allerdings in meinem Sessel und schreckt den Bauch gen Himmel, lässt ihr sich gerne streicheln und sammelt noch ihre Kräfte.

Ich denke schon, dass innerhalb der nächsten zwei Tage die Welpen zur Welt kommen werden. Dann würde Kiona sich genau an den errechneten Termin halten. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet und immer in ihrer Nähe.

7 Kommentare:

  1. Update: wir bekommen heute unsere Welpen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch drücke Euch ganz fest die Daumen. Welch ein Glückstag, mein Papa hat heute Geburtstag. Kann mir den Termin also gut merken.
    Jetzt viele liebe Grüsse und Streicheleinheiten an Kiona und die kommenden WElpen.
    Hoffe alles verläuft reibungslos.
    Bussis
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Und???? Ich schaue stündlich nach und drücke fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schaue und warte .....und drücke immer noch die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh. SONNTAG und Sonnenschein!!! IDEAL zum Welpen empfangen. Ich drück die Daumen und drück euch alle. zuerst ,mal Kiona, dann alle fleißigen Helfer. Alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. UND ????
    .......schon Welpen da?
    Bin in Gedanken bei Kiona ! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwünsche und glückliche Grüße von uns Dreien... Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt! Einen ganz dicken knuddler an Kiona. Danke! :-)

    Annette mit Thomas und Jonathan

    AntwortenLöschen