Samstag, 8. Juni 2013

Kiona




Heute fängt das Wochenende an, an dem Kionas Welpen zur Welt kommen sollten.
Die Anzeichen mehren sich mittlerweile  täglich. Heute morgen war sie sehr unruhig und hat mich um 6.30 Uhr hechelnd aufgeweckt.
Sie ist seit gestern allgemein unruhiger, weiß nicht so richtig etwas mit sich, ihrem Bauch und wahrscheinlich auch schon mit gelegentlichen Wehen anzufangen.

Der Bauch ist auch schon gerötet und verkrampfter als normal. Im Moment liegt sie allerdings in meinem Sessel und schreckt den Bauch gen Himmel, lässt ihr sich gerne streicheln und sammelt noch ihre Kräfte.

Ich denke schon, dass innerhalb der nächsten zwei Tage die Welpen zur Welt kommen werden. Dann würde Kiona sich genau an den errechneten Termin halten. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet und immer in ihrer Nähe.