Samstag, 15. Juni 2013



* L A C H *

mh...,

hier, die andere Seite der Medaille...mein Matschfreund...




    Der Friseurtermin steht...




...ausnahmsweise mal trocken und sauber!!

Was ich noch sagen wollte:   Merlin wird am 27. Juni 8 Monate jung, er hat heute 21 Kg und ist 63 cm hoch!

8 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Pudel! Mir gefällt es einfach besser ,wenn ein Pudel ohne die typische "Krone" frisiert ist.
    Grüssle Uli

    AntwortenLöschen

  2. DANKE...:))))...mir auch...:)))

    AntwortenLöschen
  3. wir halten mit.... Scarlett -- 62 cm - 22 kg.
    und dann zu dem Krönchen---- muß für mich einfach sein.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst sähen ja alle Püdels gleich aus.

    Ich wünsche allen Mitlesern ein sonniges Wochenende. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte!!! Mit was gießt und düngt ihr eure Lockenwölfe???? Fanny hat 56 cm und wiegt 17 kg. Ich hab´den Familienzwerg erwischt *lach* , dabei mag ich es gerne groß!! Aber ich tauche nicht, denn sie ist der beste Hund der Welt.
    Fanny hat auch keine richtige Krone, aber auch nicht ganz kurz auf dem Kopf. So ein Mittelding eben.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...ihr wisst aber, das man die Schulterhöhe messen muss und nicht die des Kopfes...*duckundwech*

    AntwortenLöschen
  6. Holla....ich habe nachgemessen, lach lach!
    Sabine: Merlin hat was von einem Streuner, ihm kann man niemals böse sein. gell?
    Birgit: Ich mach es wie mit den Blumen, gut zureden und den grünen Daumen heben! lach !!

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    @Dagmar : ...N I E M A L S... * LACH *

    @Birgit : ...oh, ich dachte... * grins im Kreis * und * LAAAAAACH *
    " ...wie war das mit dem Luftballon...???"...aufblasen???

    Ein frohes Wochenende wünschen

    die Krick's

    AntwortenLöschen