Dienstag, 2. Juli 2013

Ein schöner Tag ist fast vorrüber ....

'

Ein schöner Tag ist fast vorrüber ....

Mit einem Welpen auf dem Arm verschwinden wenigstens für wenige Stunden aller Kummer und Sorgen ...
Und mal wieder mit Christiane und Mario ausgiebig zu schnacken hat einfach gut getan !
Dagmar ist da sicher ganz meiner Meinung !? 

Mädels live die kleinen Racker noch tausendmal schöner wie auf den Bildern ;-) 

Gaia ist Ohrenfetischistin und fand es super lecker an meinen Ohren zu saugen ! :-)))))



                  Diese kleine Knutschkugel ist der Knaller ! 

 



7 Kommentare:

  1. Sabine gibst laut wenn ihr in den Westerwald kommt !!!!???

    AntwortenLöschen

  2. Hi,

    na klar...!!!

    :))))))))

    Sabine und Peter

    AntwortenLöschen
  3. mei, was eine Süüüße... Schade, dass wir so weit weg wohnen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos Volker! Die Kleine ist zum Fressen süß und es erinnert mich total an das erste Mal als ich Fala auf den Arm.....na eher Bauch hatte. Sie lag eine Stunde bei mir auf dem Bauch und schlief.... und ich vergaß auch alles in dieser Stunde....
    Wir kennen uns leider nicht..... ich war nicht beim Welpentreffen und bin auch im Blog nicht aktiv; was aber nicht heißt, das ich nicht immer wieder im Blog "rumschnüffle" , wie es Falas Geschwistern so geht und was ich mal wieder so lernen kann von euch Hundeerfahrenen....
    Freu mich dich so fröhlich und von Herzen lachen zu sehen! Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die nächst Zeit und vielleicht lerne ich dich und die anderen ja doch noch mal bei einem weiteren Welpentreffen kennen.

    Lieben Gruß
    Bea

    PS: Fala und Frodo haben beide immer noch die gleiche Karamellohren !

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloß die Kleine ist tatsächlich deine (reimt sich sogar). Freu mich für Dich,aber mit einem weinenden Auge (Hätte doch selber gern einen),also :Neid, Neid Neid:-).Nimms nicht ganz so ernst.Ihr gebt ein schönes Paar ab und wenn es ein bißchen ablenkt, dann ist das doch prima.
    Grüssle Uli
    PS: Was sind denn Karamellohren?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli!
    Karamellohren: Volker und Bea haben die beiden Blondi´s aus dem Wurf. Man nennt sie auch die Goldlocken. lach lach

    AntwortenLöschen