Mittwoch, 12. Juni 2013

Kiona/ 4. Lebenstag

Kiona hat sich sehr gut an ihre neue Rolle als Mutter gewöhnt.
Sie kümmert sich intensiv um ihre Kleinen. Die nehmen bereits tüchtig zu, teilweise bis zu 60 Gramm am Tag.
Alle entwickeln sich gut und trinken auch sehr gut. Alle scheinen sehr zufrieden zu sein, da der ganze Wurf sehr ruhig und friedlich ist, das ist immer ein gutes und beruhigendes Zeichen.

Was mich im Moment allerdings sehr fasziniert ist, wie selbstverständlich die anderen Hunde den Familienzuwachs annehmen. Es gibt überhaupt keine Probleme im Zusammenleben, keine Zickereien, nichts. Das macht mich doch immer stolz auf meine Hundemeute.

Alle Hunde gucken mal nach den Welpen, sind natürlich auch ständig scharf auf das Futter von Kiona, aber es gibt trotzdem keine Probleme. Es herrscht keine Unruhe unter den Hunden, unser Zusammenleben läuft ab, wie immer.





10 Kommentare:


  1. ...neeee, diese schwarze Nase...

    verzückte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

  2. ...und der golden Gelockte...

    ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. .."Om...einer reicht...einer reicht....einer reicht...obwohl...aber erst später"

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich bin so aufgeregt, als wenn eine/einer davon mir gehören würde. Wau...wie faszinierend. L G Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hach - ich genieße einfach nur diese Zeit *sehrbreitgrins* :-))))))))

    AntwortenLöschen
  6. ......überredet !!!! ICH nehm Alle !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. nix da... ;-)
    Alle die schon einen haben müssen eine Runde aussetzen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooch Anette ........ich teil ja auch mit Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Volker, nur nicht gierig werden. Du bist Gönner

    AntwortenLöschen
  10. Na was für eine illustre Runde. Aber ihr habt alle recht. Die Welpis sind zu knuffig und man möchte auch einen haben. Vor allen Dingen, wenn man hört wie harmonisch alles daheim abläuft. Ich kenne das nämlich auch anders von meiner Freundin, die Ridgebacks züchtet.
    Allen ein schönes Wochenende und träumt weiter von den Babys :-)

    AntwortenLöschen