Mittwoch, 12. Juni 2013

 Meine  Groomerausbildung geht vorran und gestern habe ich zum ersten mal mit der Schere gearbeitet .....

Anfangs etwas unsicher ,mich einfach zu trauen ,denn ich hatte ja nicht irgendeinen Hund auf dem Tisch sondern meinen Frodo......

Ich möchte Euch zeigen zu welchem Ergebniss es geführt hat !






Ich bin einfach HAPPY

Denn meine Ausbilderin hat mich nach sorgfältiger Überprüfung des Schnittes ganz fett gelobt und mir Talent zugesprochen !

Frodo hat voll den Profi gespielt und knapp 3 Stunden auf dem Tisch gepost als wäre er ein alter Show-Hase!

Nicht gezappelt oder gezickt ....einfach gestanden wie ein Denkmal ! Und jetzt bin ich noch viel mehr in meinen "Kleinen" verknallt als je zu vor ! :-) 

Ich freue mich schon jetzt auf die Wochen im August wenn ich die Ausbildung beenden werde.

Heute habe ich mein"mobiles Equipment" bestellt und nächste Woche  ist dann Scarlett mein nächstes Modell! 

 

6 Kommentare:

  1. Ein hübscher Kerl. Hast du gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen

  2. W O W....beeindruckend...

    kannst du dir vorstellen, wie lang ( kurz ) Merlin soooooo aussehen würde???
    ...dieser Matschfreund...vieleicht in 'nem Wintergarten etwas länger...!!!

    ;))))))) na, für 'gut' eben nicht zu gebrauchen... ;)))))

    alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa... mit einem Frodo, der sich nicht gerne die Füße nass macht sitzt die Frisur ein paar Tage. Scarlett schafft es die Frisur sofort zu ruinieren.... Wer von beiden ist das Mädchen?? Aber mal ganz ehrlich !! Neid kommt auf. Ich bin froh das du Modelle zum üben brauchst. grins

    AntwortenLöschen
  4. .....und ich kann kaum abwarten bis ich Scarlett tunen kann !!!
    Montag müsste die Ausrüstung da sein :-) und dann wird geschnibbelt und gefönt !!!
    Christiane.......ich komm dann mobil und halte mein Versprechen !!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabine lass es uns wenigstens mal versuchen ;-)
    ......für ein Foto oder zwei ......und dann Leinen los !!!!
    *lachmichwech*

    AntwortenLöschen

  6. ...*grins im Kreis*...
    ...aber dann nur Beide...*lach*...

    AntwortenLöschen