Dienstag, 16. April 2013

                          Welpentreffen vom F-Wurf !


Da ich es kaum erwarten kann Euch alle zu treffen möchte ich einfach mal drängeln !

Einen Termin zu finden wird sicher nicht einfach werden und deshalb dachte ich mir wir können nicht früh genug damit beginnen einen passenden Tag zu finden an dem möglichst Alle / Viele können.
Vielleicht mag Christiane ja mal beginnen ein paar Termine vorzuschlagen !?
Und wir können sehen Welcher am besten passt !

ICH FREUE MICH GAAAAAANZ DOLLE AUF EUCH ALLE !!!!!

Viele liebe Grüße 

                                                              .......der Volker

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freue mich auch schon.
    Wie sieht es Pfingsten aus? Die Frage ist nur, wo wir uns treffen können, event. eine Kleinigkeit essen, usw.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,

    Ich freue mich auch...:))
    Pfingsten wäre für uns super. Wir sind dann in der Nähe von Koblenz, kommen aus Trier, so wäre für uns diese Gegend perfekt. Doch wir sind auch offen für einen anderen Ort.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten können wir auch. Da wir sowieso eine weite Anfahrt haben, ist uns die Örtlichkeit ziemlich egal.
    Wir freuen uns!!!

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  4. ...äääähhm, meinen Kommentar kann man schnell falsch verstehen...
    wir wohnen im Sauerland und besuchen unseren Sohn in Trier, können dann auf dem Rückweg an Koblenz oder so...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch!!!!! Freu mich riesig!!!!

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ..........ich mach es passend !
    .....bin am überlegen und auf der Suche nach einem passenden Platz .......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben. Ich werde leider nicht zum Treffen kommen können, denn ich bin mit Mann und Scarlett an der Ostsee in Urlaub. Ich bin hin und her gerissen was mir lieber ist. Ich möchte euch gerne kennen lernen. Ich bin mir aber sicher das Volker genau berichten wird und wir uns vielleicht im Herbst noch einmal sehen werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine Menge Spaß und bin in Gedanken bei euch. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. .....den Mann in die Ostsee und hopphopp zum Welpentreffen !!!!!!
    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr alle!
    Weiss gar nicht, ob das jetzt so klappt, wie ich mir das denke. Bin kein Internet- craig.
    Möchte mich mal kurz vorstellen: heiße Uli (bin weiblich), habe noch keinen Pudel,aber hoffe dass sich dieser Wunsch bald erfüllen lässt. Hab auch schon Christiane Richter besucht und habe neben 6 Kindern noch 3 Rüden:Titus, mein alter Mischling mit fast 13 Jahren, Easy 3 1/2 Jahre und Gareau 1 1/2 Jahre. Beides sind Beauceron (französische Schäferhunde).
    Lese regelmässig in eurem Blog und finde die Beiträge schön, hilfreich, lustig...
    Am meisten hat mich der Beitrag von Volker fasziniert über die Energie. Bin Reiki- Meisterin und wende Reiki auch bei Hunden an, wenn sie krank sind, aber jetzt würde mich intressieren, wie du , Volker die Energie auch in die Erziehung einfliessen lässt.
    Deine Hunde machen auf den Bildern zumindest immer einen sehr entspannten Eindruck. das könnte ich bei meinen jungen Energiebündeln auch grad ganz gut gebrauchen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen