Freitag, 26. April 2013

Die Frisur sitzt !!!


Hallo Christiane
Du weißt es ja..... auch mein Mann musste vom Pudel überzeugt werden.!  und bei ihm war es Liebe auf den ersten Streichler !
 Doch nun zur Frisur.
Vorurteile gegen Pudel.... Ich könnte manchmal schreien. Bevor Scarlett überhaupt kennen gelernt wird, wird sie schon als Pudel verpönt. Doch siehe da .... Sie ist ja gar nicht so ein  RICHTIGER PUDEL. Sie hat ja mal Zottelhaar und mal kurzes Haar.
 NA... so eine FEINE. :-)
 Wir lieben alle Variationen ihrer Frisur.
 Für unseren Urlaub, an der Ostsee, wird sie nächste Woche ganz kurz geschoren. Und wenn der Sommer schön warm bleibt, dann bleiben auch die Locken kurz. Wir lieben unser Mädchen, so wie sie gerade ist. Ob lockig, zottelig, sauber oder schmutzig. Sie ist ein ganz normaler zauberhafter (und das meine ich wörtlich) HUND

2 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich deinen Worten voll und ganz an

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen