Freitag, 26. April 2013


Hi Christiane,

...super! 

Für mich gibt es  d r e i  Gründe den Merlin ganz kurz zu halten :
a   ich bin völlig untalentiert im Frisieren (auch bei mir)  :)))))
b   meine Hunde lieben den Dreck und die Pfützen
c   ich finde kurze Locken genial...
Genau was du beschreibst ist mir passiert. Ich bin von mehreren Menschen 
gefragt worden, was das denn für ein Hund sei?! Durchweg alle fanden es gut, dass Pudel auch 'anders' ausehen können. Man bedenke : ich wohne im tiefen Sauerland, da gehen ' feine ' Frisuren gar nicht !!!   :)))
Hier muss man rustikal sein. Na also, pass ich ja hierhin.....:))))))

liebe Grüße

Sabine




2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Wenn ich nicht meinen lieben kleinen Bruder hätte, der meine Scarlett frisiert, dann wäre ich auch aufgeschmissen. Ich könnte zwar frisieren, aber ich habe Angst sie mal zu schneiden oder so... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder PUDEL sieht anders aus.
    alles Liebe Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    ich bin leider auch absolut talentfrei, aber mit der Zeit wird es besser. Außerdem wächst das Fell schnell genug nach, um Fehler korrigieren zu können.
    Ich finde es auch toll, dass jeder Pudel anders aussieht, das macht alles noch spannender.

    LG

    AntwortenLöschen