Freitag, 12. April 2013

juhuuuuu

Nur ganz kurz....
2.Stressfreier Tag mit Scarlett. Schleppleine wird voll akzeptiert.  Feld und Wiese sind zur Zeit nicht interessant. Vögel hier und da.... Sie lässt sich aber sehr gut ablenken. Ich freue mich wie ein Keks. Ganz breites Grinsen. Danke allen für die Aufmunterung und die Tipps

5 Kommentare:


  1. Hallo Dagmar :)),
    ich freue mich mit dir!!!
    Da macht es richtig, richtig viel Freude,
    nicht wahr...?

    ganz liebe Grüße
    und ein Wunder-volles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine. Ich bin so happy, ich könnte die Welt umarmen. Sonntag geht es mit Scarlett in den Tierpark. jetzt bin ich mutig. GRINS. Wünsche allen ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Na, super!!! :)) *freu*

      Da bin ich fast neidisch...;o), denn der Tierpark bei uns ist weit weg(ca.45Min.) und Merlin bricht während der Fahrt wenn sie länger als 15-20 Min. dauert :( mh!

      Doch das soll deine Freude nicht schmälern!!! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und...lass dich n i e m a l s entmutigen! Du siehst, es gibt überall etwas zu verbessern :)

      mit lieben Grüßen
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine. Ich bin so happy, ich könnte die Welt umarmen. Sonntag geht es mit Scarlett in den Tierpark. jetzt bin ich mutig. GRINS. Wünsche allen ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    wie schön, dass du so glücklich bist!!! ich wünsche dir eine schönes Wochenende und viel viel Spaß im Tierpark. Ich erwarte natürlich gespannt deinen Bericht!!!
    Ich freue mich sehr, euch hoffentlich alle beim Welpentreffen (wir müssen einen Termin ausmachen!!) kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen