Samstag, 20. April 2013

Größe

Nachdem ich Fanny heute gemessen und gewogen habe, würde mich interessieren, wie groß denn ihre Geschwister inzwischen sind.
Fanny hat 52,5 cm bei knapp 14 kilo.
Man kann ihr immer noch beim Wachsen zuschauen, eine richtig große Dame ist sie geworden und das Fell ist schon richtig lockig!

5 Kommentare:

  1. uupppssss....
    Scarlett ist stolze 56 cm und 19,5 Kilo schwer.
    Ein starkes Weib.
    liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

  2. Hallo ,

    Merlin wiegt 19 Kg und ist 58 cm hoch.
    Auch er hat schon eine tolle Locke :)) sieht aus wie ein Berberteppich...lach...

    ein schönes sonniges Wochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh !!!

    Frodo ist 55 cm hoch ......und wiegt jetzt 16,5 kg
    ...und ist somit doch nicht der Kleinste aus dem Wurf
    Sportlich schlank und sehr athletisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß was du damit sagen willst! Scarlett, von dir liebevoll Schalotte genannt, ist keine Wuchtbrumme, Sie einfach großartig. :-)
    Grins

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total, dass gerade Frodo gezeigt hat, dass auch der Kleinste irgentwann größer sein kann, als die anderen. Warte mal ab Volker, irgentwann ist Frodo größer, als unsere, er brauchte einfach nur etwas länger. :-)))))

    AntwortenLöschen