Mittwoch, 18. September 2013

Oh Schreck !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...........Gaia is weg !!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute in der Pause standen wir zusammen vor dem Kistenlager und haben gemütlich ein Kippchen geraucht als plötzlich Gaia weg war! Alles rufen und suchen brachte keinen Erfolg.....doch dann entdeckten wir die Kletterkünstlerin im Kistenregal auf fast 1,80 m Höhe !       
 Gaia ist über die Transportbehälter bis ins Regal geklettert und fand es super witzig im Hochregal zu toben und zu spielen ! Ihr neu gelerntes Komando " sitz" wurde sofort ausgeführt und sie wartete auf ihre Belohnung !   Wie soll man(n) diesem kleinen Monster denn da noch böse sein ???????
'
GAIA IST IMMER UND ÜBERALL FÜR EINE ÜBERRASCHUNG ZU HABEN UND IHR KÖNNT MIR GLAUBEN : LANGEWEILE IST FÜR MICH SEIT SIE BEI UNS LEBT EIN FREMDWORT !!!!!  ;-)