Donnerstag, 5. September 2013

Hallo Sabine ,
dein "Für-Posting" ist für mich nicht zu verstehen , verunsichert mich aber und lässt einen seltsamen Beigeschmack zurück .

Ich habe wohl den Blog-Sinn etwas falsch verstanden und nicht ganz mitbekommen daß hier der Ernst der " Sache Hund" eine wichtige Bedeutung hat .
Wenn ich aber alles so schrecklich ernst nehmen würde und ohne Spaß ( und ab und zu etwas Zynismus ) den Tag erleben will verginge mir die Lebenslust doch vollständig !


Wertschätzung / Achtung / respektvoller Umgang mit ALLEM & JEDEM sind da aussen vor und haben eine ganz andere Bedeutung / Stellenwert !

Werde wohl mal meine ( nicht immer ganz ernst gemeinte ) Vorstellung überdenken und mich ein wenig hier zurückziehen !

Viel Spaß weiterhin beim schreiben !

Liebe Grüße

Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen