Mittwoch, 24. Juli 2013

Pinuu



Stormy Seas Golden Pinuu ist wieder zu haben.
Seine Besitzerin ist leider so erkrankt, dass sie ihren Welpen nun doch nicht nehmen kann.

Pinuu ist ein eher ruhiger, sehr verschmuster Rüde. Er hat in seinem kurzen Leben schon viel kennengelernt. Er kennt Pferde, kleine und große Hunde, Frettchen und Meerschweinchen, kennt das Autofahren und alles, was ein kleiner Welpe schon so alles gesehen haben sollte.

Er ist sehr auf Kinder bezogen und könnte sicherlich wie seine Geschwister im sozialen Bereich arbeiten.








3 Kommentare:

  1. Daaaagmar !!!! DEINE Chance !!!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaagmar !!!! DEINE Chance !!!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. VOLKER!!!!! ganz im Ernst, ich habe überlegt.... Aber da wird wohl mein Männlein nicht mitspielen :-(

    AntwortenLöschen