Mittwoch, 17. Juli 2013

Besuch


Heute hatten wir lieben Besuch. Volker hat uns mit Frodo und Marvin besucht und meine Avani verschönert.
Frodo hat sich ganz toll entwickelt. Er war der kleinste Welpe im Wurf, hat sich aber zu einem unheimlich schönen und gut gebauten Rüden entwickelt. Er ist der beste Beweis dafür, was für ein toller Hund sich aus einem eher kleinen Welpen entwickeln kann.
Während Marvin und Frodo im Garten gespielt haben, hat Volker meine Avani geschoren und frisiert. Sie hat wunderbar still gestanden und Volker hat ganz tolle Arbeit geleistet.
Avani sieht toll aus! Vielen, vielen Dank Volker!!!





 
 
Frodo

Avani
Marvin und Debby




4 Kommentare:

  1. Ja hallo.... wer ist denn da wer ? So eine Ähnlichkeit ! Volker.... gut hin bekommen. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. @ Daggi :Also ich bin der Dicke da im Hintergrund ! -lachmichwech- !

    Huhu Christiane !
    Es war ein toller Tag und wir haben viel gelacht !
    Die kleinen Wonneproppen sind haben sich in den 14 Tagen irre entwickelt und Gaia ist einfach der Knaller !
    Sie ist das krasse Gegenteil zu Frodo -sehr selbstbewusst-aufgeschlossen und sofort mit Neugier am Start wenn sie zum Spielen animiert wird .
    Ich bin sicher sie passt 100 % zu uns !
    Die Freude auf das kleine Wuselchen ist riesengroß !!!
    DANKE Christiane ! Ich weiss es zu schätzen !!!!
    Avanie ist eine echte Pudeldame wenn sie auf dem Tisch steht und das frisieren macht mit einer so gut erzogenen Junghündin doppelt Spaß !
    Das liegt wohl in den Genen ! ;-)
    Ich bin schon voller Vorfreude aus nächste Woche , melde mich früh genug und wir machen einen Termin aus !
    Knuddel Gaia von mir und ein extra Leckerchen für Thala und Avanie !!!
    Wie weit ist der Zaun denn fertig ? *kreisch*
    ( war ein Insider und aus Situationskomik heute )

    Gut´s Nächtle und schöne Träume @ all !
    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Volker:das mit dem DICKEN hast du gesagt.... hahahaaaaa. Wir verstehen uns ohne Worte. Lach mich weg. Liebe Grüße von deiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Christiane ! hätte gerne Thala mal mit neuer Frisur gesehen. Ich komme dann mit Volker und schaue sie mir live an..

    AntwortenLöschen