Montag, 15. Juli 2013

Wir sind wieder daaaaa......

......und haben ein paar schöne Foto´s vom Urlaub in den Bergen mitgebracht ! 
Es waren schöne Tage und wir 3 konnten bei schönstem Urlaubswetter ein wenig abschalten und die Berge in vollen Zügen geniessen.
Wir hatten nicht wirklich Zeit zum trauern denn Frodo´s erster Urlaub mit seinen Hundekumpels war eine super Ablenkung .
Wir haben ganz schön Kilometer geschrubbt und es uns ab mittag´s unter "unserem Baum" gemütlich gemacht.Nachdem wir am ersten Tag unter einer alten Eiche zusammen auf der Decke gelegen haben wurde es zu unserem täglichen Mittagsschmusenritual .
Danach wurde dann von Frodo die Frisbeespielstunde eröffnet und es wurde getobt bis zum Abend.
Da das Wetter es wirklich gut gemeint hat mit uns haben wir unsere Aktivitäten auf den Morgen verlegt und wenns heiss wurde waren wir dann auf unsrer Hütten :-)
Frodo und Samson ( sein Kumpel) spielten mit der Gummifrisbee am Waldrand und Marvin & ich haben die Sonne wie ein Schwamm aufgesogen.
Die Fahrt war locker und die 2 haben ununterbrochen geschlafen...
Frodo ist mitten in seiner Pubertät angekommen!
Nicht nur das er schön makiert und kleine Machtkämpfchen anzettelt sondern auch das Verbellen von fremden Hunden hat ihm riesen Spaß bereitet.
Da habe ich jetzt noch ein wenig dran zu arbeiten ;-)
Marvin macht ihm ab und an ganz souverän klar wer die Hosen an hat und bis wohin er sich was gefallen lässt....
Achja : Frodo wiegt genau 20,5 kg
Pause kurz vor München

Die Terrorkrümel Urmelchen & Wicky ,Riesenbaby Samson ,Marvin & Frodo



Im Schliersee

...total erschöpft .....

.....ohne Worte....

Wasser ist schön wenn es nur an den Pfoten ist !Schwimmen ? Nein Danke !!!!




.....die Baby´s beim spielen.....



....rutscht mal zusammen.....lach !!!





....echte Bayern halt.....

...nun sind wir wieder Zuhause und ordnen uns neu, Finny fehlt uns sehr ..aber mit der Zeit wird auch dieser Verlust leichter.....