Sonntag, 7. Juli 2013

Erster Gartenausflug

Heute war das Wetter endlich sommerlich und die Welpen haben ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht.
Obwohl alles noch fremd war, war die erste Scheu schnell überwunden und der Garten wurde neugierig inspiziert.
Ganz besonders aufregend war ein Planschbecken mit zwei Kindern, besonders Galan wollte unbedingt rein und hatte an nichts anderem mehr Interesse.
Da alles neu war, siegte schnell die Müdigkeit und die Welpen schliefen im Gras, völlig entspannt.

Gaia und Grisu


Galan






2 Kommentare:

  1. Erster Gedanke .. ? ohhhh,!!!! mit einem breiten grinsen. Das ist doch der Unterschied zwischen Winter,- und Sommerwelpen. Haben die Kleinen es doch gut

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Wunder, wie die Kleinen sich von Woche zu Woche entwickeln und immer aufgeweckter werden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder und Kommentare dazu.
    Liebe Grüsse an die Wonneproppen und an alle die dazu beitragen.
    Uli

    AntwortenLöschen