Montag, 6. Mai 2013

Nichts ist schwieriger als Frodo im stehen und von der Seite zu fotografieren !
Sobald er die Camera sieht macht er sitz und geht in Pose........




          Und beim Stadtbummel gab es jede Menge neues zu entdecken für Frodo :




....nach der Eisdiele gab es Erfischung für die Hunde aus dem Brunnen ! 
Frodo fand es sehr lustig mit dem Wasser fangen zu spielen !!!!


3 Kommentare:

  1. Hallo Volker,

    Frodo ist riesig geworden und hat unheimlich lange Beine :-)
    Ich freue mich!!!

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane u Volker.
    Die Beine sehen länger aus als sie sind. ha ha haaaaa. Nichts desto trotz... er ist ein kleiner Schatz. Ich liebe ihn genauso wie meine Scarlett.(und er mich auch !!) Die Geschwisterchen treten gerne gemeinsam auf und zeigen sich dann von ihren Schokoladeseiten. GELL Volker ?

    AntwortenLöschen
  3. Schokoladenseite heisst : Beschmiert mit Schmutz , Matsch und Sabber ! *kreisch*
    Und die Beine sind lang ! Heidi Klum wird ihn noch Buchen wollen !
    Ihr werdet noch staunen !!!!!
    Christiane ich komm die Tage mal eben vorbei und du kannst live sehen wie Frodo sich entwickelt hat !

    Flotten Start in den Tag @ all !!!!!

    AntwortenLöschen