Sonntag, 12. Mai 2013

                        Familientreffen 

          Paula & Scarlett

    Devil & Frodo

                                       




                                           













Ein wunderschöner Tag bei Jutta und der Verwandschaft von unseren Pudels ist zu Ende ....


Viele neue Eindrücke konnten wir sammeln da auch die Nachbarschaft von Jutta eine echte  schwarze "Stormy Seas" besitzt !
Auch diese Schönheit konnten wir kennenlernen und umso mehr stand mal wieder fest für mich ( und für Dagmar auch !) :
Wir können uns glücklich schätzen in Christiane eine so tolle Züchterin gefunden zu haben ,die die Zucht der so einzigartigen Hunderasse mit 100 % Herz & Verstand weiter leben lässt !

Paula und Scarlett ! ICH habe es vom ersten Tag ja gesagt - sind sich sooo ähnlich......
Der Körperbau, das Gesicht, die Bewegung.....sie können die Verwandschaft nicht leugnen !!!!!

Christiane ich bin begeistert (auch wenn ich die Verwandschaftsverhältnisse im Moment nicht ganz auf die Kette bekomme ) von der schwarzen Schönheit !.....und du weisst ja .....meine Hunde müssen weiss sein .....aber das schwarze Fräulein heute Morgen hatte mich sofort um den Finger gewickelt .....sie sprang an mir hoch als wären wir alte Freunde ......begrüßte mich und forderte mich zum spielen auf.....

Hier sind übrigens mehr Bilder von “ Stormy Seas  Chiara-Paula” zu sehen  :

www.juttas-hundestuebchen.de

Ich freue mich schon auf Samstag !

 

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht ( es ist jetzt 03.06 Uhr ) 

 

Volker & Rudel 




.......achja Christiane .....warum geht die Bloguhr so komisch ? Die Beiträge erscheinen in einem unbekannten Zeitfenster .......kannst du da was drehen ????  ;-) laut Bloguhr ist es jetzt 18.09....lach !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen