Freitag, 10. Mai 2013

Hallihallo Uli und herzlich willkommen bei unserer lustigen Pudelrunde !!!!

Habe natürlich dein Posting gefunden unter den Bildern vom Mittwochsspaziergang !
Um deine Fragen zu beantworten werde ich etwas Zeit benötigen und ein neues Posting zum Thema "Energie & Hundeerziehung " verfassen !
Ein komplexes Thema... hört sich alles schwer kompliziert an- ist es aber nicht .
Im Gegenteil !
Wenn du schon Reikierfahrung hast ist es ein Leichtes diese Energie auf die Erziehung anzuwenden .
Nicht der Hund bekommt die Energie wärend der Ausbildung ; bei dieser Art von Energiearbeit
 ( einer Art von unendlich vielen ) stehen Herrchen / Frauchen an erster Stelle !
Diese Energie ist unsere "Macht " und wenn sie sinnvoll gelenkt und eingesetzt wird ist sie eine wunderbare Hilfe
Sind wir energetisch im Gleichgewicht und fühlen uns wohl vermitteln wir Selbstvertrauen ,Sicherheit,Zuflucht,Freund und Kumpel und "last but not least " nehmen wir die Stelle des Souveränen unanfechtbaren Rudelfüherers ein !
Und so sollte es im Idealfall sein .....
Doch um das Ganze genauer zu erklären brauche ich etwas Ruhe und Zeit ......werde es auf keinen Fall vergessen und zeitnah verfassen und einstellen ! 
Versprochen ! 

 
Aber zu deinem "einfach mal ganz normal mitzuschreiben Problem " kann ich Dir eine (hoffentlich verständliche) Kurzanleitung geben ! ?
Du gehst auf die Blogseite ....dann ist oben rechts in der Ecke der Button " Anmelden"
Den klickst du an .....meldest dich an ......nachdem du das gemacht hast ist in der selben Ecke oben rechts der Button "Neuer Post" -ANKLICKEN! ......und dann siehst du das leere weisse Blatt.
Dort kannst du schreiben ...oder mit dem Bildersymbol dann Bilder hochladen !
Wiederum rechts oben sind dann die vier Felder "schliessen" "Vorschau" "Speichern" & " Veröffentlichen "
Bevor du etwas veröffentlichst , kannst du mit der "Vorschau" dein Posting prüfen !
Dieses Fenster kannst du dann schliessen und wenn es gefällt auf "Veröffentlichen " gehen !
Und schwupps ! Kannst du ganz einfach mal ganz normal mitschreiben !  ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir viel Spaß beim Testen ! ;-)

Wir wünschen allen Zwei & Vierbeinern ein tolles Wochenende mit viel Sonne ........! 
Und wenns regnet tragen wir die Sonne halt im Herzen !  :-) 

  1.   

                          Volker ,Marvin & Finny und Frodo


2 Kommentare:

  1. Hallo!
    UNd super,dass Du gleich geantwortet hast.
    Das mit dem Anmelden hab ich direkt probiert, aber wie Du siehst klappts wohl nicht.
    Bei mir erscheint nach der Anmeldung so eine Seite wo ich selber neue Blogs erstellen kann oder soll und rechts oben in der Ecke gibt es nichts was ich anklicken kann, ausser Optionen und wenn ich da drauf gehe, dann kommt irgendwas mit "Englisch übersetzen oder nie übersetzen..."
    Also irgendwie bin ich zu blöd. Schön ist nur, dass meine Jungs ,die sonst alles können es auch nicht hinkriegen,obwohl es in dem Fall ja mal toll wäre. Bin also für neue Tipps zu haben.
    Liebe Grüsse
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ULI. jetzt noch ein Tipp
    blogseite -- oben rechts anmelden
    danach die Seite wieder schließen und erneut in den Blog gehen -- dann steht oben rechts "neuer Post" -- anklicken, dann bist du auch drin.
    Dann hast du das weiße Blatt auf dem du dich austoben kannst.
    Ich hab´s auch kapiert,(hat auch furchtbar lange gedauert) also ausprobieren.. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen