Donnerstag, 9. Mai 2013

  .....noch ein paar Foto´s von gestern ......
                                      
......rein raus rein raus ......das Leben ist schön !!!!
                            
........leckerchen für Alle........
::
SCARLETT

2 Kommentare:

  1. So auf ein Neues!
    Leider schaffe ich es nach wie vor nicht einfach mal ganz normal mitzuschreiben, so dass es alle sehen können. Mache irgendwas falsch nur was???
    Sollte mich vielleicht erst mal kurz vorstellen.Ich heiße Uli ,habe 6 Kinder und 3 Hunde: einen alten Mischlingsrüden mit fast 13 Jahren(Titus), dann noch zwei Beauceron- Rüden Easy mit 3 1/2 Jahren und Gareau mit 1 1/2 Jahren.
    Mein nächster Hund soll ein Pudel werden. Wir haben Fr. Richter auch schon besucht und ,wenn Pudel, dann unbedingt von Ihr.
    Jetzt verfolge ich schon von Anfang an den Blog und da hast Du Volker(ich hoffe ich kann so einfach du sagen) von der Energie gesprochen und dass du sie in die Erziehung mit einfließen lässt(oder habe ich das falsch verstanden?). Ich bin nämlich auch ein Reiki Fan und habe alle 3 Einweihungen und behandle meine kranken Hunde mit Reiki ,aber wie ich das sonst noch nutzen könnte ,weiß ich nicht. Hast du mir Tipps? Deine Hunde sehen auf den Bildern immer sehr entspannt aus. Sind das auch alles Rüden und in welchem Alter sind sie?
    So jetzt hoffe ich Du liest das und schreibst mal was.
    Danke mal und liebe Grüsse
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Frodo überrascht immer wieder. Christiane, ich weiß nicht warum..... aber alles sollte so sein wie es ist.Wir (Volker u. ich) sind überglücklich

    AntwortenLöschen