Samstag, 30. März 2013

Urlaub auf Texel

 Escada und Avani in den Dünen von Texel. Wir wohnen dort immer in einem wunderschönes Haus, dass direkt in den Dünen liegt.
Hinter dem Haus können wir direkt durch die Dünen wandern oder innerhalb von 10 Minuten an den Strand. Vor dem Haus beginnt ein Dorf mit Einkaufsstraße, also ideale Voraussetzungen, um im Urlaub Spaß zu haben, aber auch mit den Hunden üben zu können.
Ansonsten bedeuten die Dünen für die Hunde rennen, rennen, rennen.
Obwohl dort extrem viele Hasen laufen, haben wir überhaupt keine Probleme mit den Hunden. Wir spielen viel mit einem Wurfball und die Hunde interessieren sich nicht für die Hasen.
 Avani versuchte immer wieder Escada zum Spielen aufzufordern.
 Hier ist der Beweis, dass Pudel wirklich fliegen können. Escada versucht gerade einen Ball zu fangen, es sieht allerdings so aus, als ob sie gleich abheben würde.
 Endlich Strand. Escada ist immer kaum zu bändigen. Sie weiß sofort, wohin wir gehen und was sie erwartet. Dort ist sie immer unheimlich glücklich.
Sie schwimmt gerne, rennt ins Wasser und findet alles einfach nur schön.
Avani ist noch etwas wasserscheu, ganz unüblich für einen Pudel. Sieht geht zwar ins Wasser, ist aber immer vorsichtiger, als Escada.




Die müden Krieger beim Abendessen.
 

2 Kommentare:


  1. Guten Abend Urlauber.... :)

    WUNDERVOLL...ich bin ja nur ein GANZ KLEIN WENIG
    NEIDISCH... :)

    liebe Grüße

    Sabine u. der ' Rest '

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie schön. Tolle Bilder. Pudel in ihrer ganzen Schönheit.

    Viel Spaß noch u liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen