Sonntag, 17. März 2013


Nachdem mir Fanny so gut gefallen hat und unser Schnee sich langsam in Matsche auflöst, habe ich heute Avani eine neue Frisur verpasst. Da die Pfoten nun kürzer geschoren sind, setzt der Matsch sich nicht so zwischen die Zehen.
Allerdings bin ich überrascht, wie erwachsen sie mit ihren vier Monaten schon wirkt. Ich muss jetzt oftmals zweimal hinsehen, um sie von Escada und Kiona unterscheiden zu können.

Vorher


nachher
                                                      





5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine richtig hübsche Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christiane. Scarlett hat gestern auch wieder mal ne neue Frisur bekommen und damit sehen die KLEINEN direkt erwachsen aus. Schluß mit Welpe.Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer ganz erschrocken, wenn ich sie ansehe. Wo ist der Welpe von heute Morgen? Sie sieht so veraendert und so erwachsen aus. Aber sie ist noch immer so toll wie am Anfang.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was die Frisur ausmacht. Plötzlich ist das Flauschbaby verschwunden und da steht eine richtige Pudeldame...Wie tröstlich, dass die inneren Werte die Gleichen bleiben, egal wieviel man außen rumschnippelt!

    AntwortenLöschen

  5. ...hübsch ja. Doch ich find's schade...

    AntwortenLöschen