Mittwoch, 13. März 2013

Schneebilder

Heute versinken wir regelrecht im Schnee. Für uns Autofahrer eine Katastrophe, aber die Hunde hatten so richtig Spaß.
Im Auslauf wurde viel getobt. Schön ist, dass Pudel unheimlich verträglich ist. So kann ich immer alle zusammen spielen lassen, niemals eskaliert das Spiel oder es gibt mal richtige Streitereien.
Dabei handelt es sich hier um vier Hündinnen verschiedenen Alters.

Avani gibt ihrer großen Schwester ein Küsschen, diese guckt ein bißchen verdutzt.
Normalerweise wird doch eher getobt, als geschmust.




 

 
Hier sind unsere beiden Jüngsten, Avani und Tala, nachdem sie mit ihren Nasen im Schnee gewühlt haben.

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich gerne wie Hunde den Schnee bewerten. Vielleicht freuen sie sich ebenso wie meine Kinder. Wir machen unsere Skifahrten im Urlaub in Schenna.

    AntwortenLöschen