Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole Möller und ich gehöre auch zu den "Welpeneltern" vom F-Wurf.
Bei mir ist die "orange" Hündin eingezogen. Curly macht mit meiner Hündin Maja mein Hundeglück perfekt.

Mit Maja habe ich vor 5 Jahren mit der Rettungshundearbeit begonnen und kann mir nichts schöneres für mich und meine Hunde vorstellen.
Sollte es jemanden interessieren, kann ich hier über die Fortschritte berichten.

Liebe Grüsse von Nicole und den Doggis

http://www.rettungshundestaffel-fulda.de












2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich freue mich sehr, dass Du hier mitschreibst und hoffe sehr, dass Du uns an Curlys Ausbildung teilhaben läßt und wir aus Deinen Berichten für unsere Hunde etwas lernen können.

    LG

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nicole,

    ich interessiere mich sehr für eure Fortschritte.Da ich von dem, was Rettungshunde leisten können und müssen so gut wie keine Ahnung habe, bin ich sehr gespannt auf deine Berichte.

    Schön das du hier bist...:)

    mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen