Dienstag, 19. Februar 2013

Guten Morgen,

ich freue mich mittlerweile sehr, diesen Blog eröffnet zu haben, zumal ich nicht mehr die einzige bin, die hier über ihre Erfahrungen und Gedanken schreibt.
Deshalb möchte ich gerne jeden einladen, zu schreiben, wenn ihn etwas bewegt oder wer ebenfalls von seinen Erfahrungen und Erlebnissen seines Welpen schreiben möchte. Ich lade auch herzlich Besitzer meiner Welpen aus älteren Würfen ein. Wer schreiben möchte, kann mich gerne anrufen oder anschreiben.

Ich freue mich über die positive Resonanz, der dieser Blog hervorruft und sehe ihn als Erweiterung meiner Homepage. Vielen Dank für die netten Mails, die ich bisher bekommen habe. Das hat mich ermutigt, diesen Blog weiterzuführen. Es macht ganz einfach Spaß, die schönen Erlebnisse, die man alleine zu hause hat, mit anderen teilen zu können oder einfach mal die eigenen Gedanken niederschreiben zu können, immer in der Hoffnung, vielleicht etwas bewegen zu können oder andere zum Nachdenken zu bringen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Christiane



1 Kommentar: