Mittwoch, 21. Mai 2014

Wied-Hund in Waldbreitbach



Am 15.06.2014 findet hier in der Nähe ein großes Hunde-Event von 11 bis 18 Uhr statt, die Wied-Hund.

Dort gibt es ein buntes Programm, z.B. Vorführungen, Mitmachaktionen, Informationen, Workshops und Vorträge. Außerdem gibt es Vorführungen in Cross-Dogging, Treibball, Reizangeltraining, Hütevorführungen, Agility und Apportierarbeit. Die Rettungshundestaffel Westerwald stellt ihre Rettungsarbeit vor.
Weiterhin gibt es Verkaufsstände und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Auf Facebook habe ich vor einigen Tagen eine Diskussion verfolgt, die mal wieder das leidige Thema behandelt hat, dass der Pudel nach wie vor kein so gutes Image hat und was man tun kann, um dieses zu verbessern.
Daher kam mir die Idee, dass wir etwas dafür tun können, den Pudel in seiner Vielseitigkeit zu zeigen.

Meine Welpenverkäufer sind so wunderbar unterschiedlich, entsprechend sehen die Pudel aus. Es gibt von ganz kurz geschoren, bis richtige Pudelfrisur alle Möglichkeiten, in denen man seinen Hund halten kann.

Daher starte ich heute den Aufruf, dass wirPudelbesitzer  uns verabreden können und dann zusammen das Event besuchen. Wenn wir mit einer großen Gruppe dort erscheinen und unsere Pudel in ihren unterschiedlichen Erscheinungen zeigen, gibt es keine bessere Werbung für unsere wunderbare Rasse. Außerdem wäre es eine schöne Gelegenheit sich mal wiederzusehen und einen interessanten Tag auf einem Hunde-Event zu verbringen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, meldet Euch hier oder bei mir persönlich.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.