Mittwoch, 14. Mai 2014

Tala

 
 
 
 
Jetzt lässt es sich nicht mehr verbergen, Tala ist wirklich tragend.

Die Trächtigkeit ist bisher vollkommen friedlich verlaufen. Zwei Wochen nach der Bedeckung sind wir für eine Woche in den Urlaub nach Texel gefahren.
Da wir uns sehr kurzfristig entschlossen haben, Tala decken zu lassen, war der Urlaub bereits gebucht und da Tala ohne uns viel mehr Stress hat, als mit uns in fremder Umgebung, musste sie natürlich mit.
Fremdhundekontakt haben wir möglichst vermieden und da sie gut durchgeimpft ist, haben wir alles auch recht gelassen gesehen.
Wir haben versucht alles schön stressfrei zu machen und wir alle hatten, besonders am Strand, viel Spaß.

In Holland merkte man überhaupt nichts von Talas Trächtigkeit, als wir wieder in Deutschland waren, war Tala schwanger. Es war, als ob ein Schalter umgelegt wurde. In Holland hatte Tala viel Spaß am Strand, war lebhaft und überall mit dabei.
Seitdem wir wieder zuhause sind, verschläft Tala den kompletten Tag, der Bauch wird immer dicker und sie läßt sich verwöhnen ohne Ende.
Sie ist noch verschmuster als sonst und unheimlich zärtlich zu uns. Ansonsten verbringt sie ihren Tag nur mit Schlafen und Fressen, sobald sie auch nur etwas fressbares erahnt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen