Sonntag, 11. August 2013

Hallo, mein Name ist Buddy!





Ich bin 9 Wochen alt und gestern war mein großer Tag. Ich bin in mein neues Zuhause umgezogen. Ich sag euch, das war ganz schön spannend! Der Abschied von meinem Elternhaus ist mir nicht so leicht gefallen, aber bald werde ich alle wieder besuchen. Die Autofahrt hat gut geklappt. Ich hab mich ganz gemütlich auf den Schoß von meinem neuen Frauchen gelegt und die hat gut auf mich aufgepasst. Mein neues Herrchen ist ganz prima Auto gefahren, leider musste ich mich auf den letzten Metern dann doch noch übergeben... Das war wohl die Aufregung!
Dann habe ich meine neue Wohnung und den Garten kennengelernt. Ich habe direkt Pipi gemacht, getrunken, gefressen und ein bisschen gespielt. Das war alles so aufregend und spannend, dass ich dann erstmal ca. 2,5 Stunden geschlafen habe! *gähn*


Die erste Nacht hat super geklappt. Ich habe mich in meiner Höhle richtig wohl gefühlt und keinen Muks von mir gegeben. Mein Frauchen hat aber kein Auge zubekommen, weil sie mich die ganze Nacht belauscht hat, ob es mir auch gut geht. Voll bekloppt! ;)
Heute ist ja Sonntag, und sonntags soll man sich bekannterweise ausruhen. Und das mache ich jetzt auch wieder! Schönes Wochenende und bis bald!

Buddy