Donnerstag, 19. Juni 2014

Talas Welpen/Drei Wochen alt



Heute werden Talas Welpen drei Wochen alt. Es waren drei sehr, sehr ruhige und gemütliche Wochen. Talas Welpen sind sehr ruhig und scheinen immer satt und zufrieden zu sein. Obwohl es neu Kleine sind, klappt die Ernährung hervorragend. Alle entwickeln sich ähnlich und so zufriedene Welpen hatte ich selten.

Mittlerweile fangen sie die Augen auf und die ersten kleinen Spielchen miteinander finden statt, allerdings sind die Spieleinheiten noch sehr kurz, danach fallen alle wieder um und schlafen gemütlich.

Tala ist eine absolut fürsorgliche Mutter, lässt aber mittlerweile auch die Hilfe der anderen Hündinnen zu. Eine junge Hündin darf sogar beim Saubermachen der Welpen helfen und wurde auch schon mit Tala und den Kleinen kuschelnd und schlafend erwischt.
Alles ist sehr harmonisch, aber auch wirklich ruhig.
Ich hatte immer die Befürchtung, dass die Kleinen lauter sind, als die Großen, bisher ist aber das Gegenteil eingetreten. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
So, jetzt kommen noch ein paar schöne Fotos:



mein absoluter Liebling, ein großer, kräftiger und unendlich gelassener Welpe. Wer einen Therapiehund sucht, hat hier einen ganz tollen Begleiter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen