Freitag, 27. Juni 2014

Neues von Fanny


Na, was hat sie da nur für eine Plakette am Halsband???? TÜV????? 

Neiiiiiiin!!!!!

Fanny ist seit heute geprüfter Therapiebegleithund. 
Schriftliche Prüfung,  praktische Prüfung und Videodokumentation einer Therapiestunde haben wir gestern und heute geschafft und sind beide total erledigt und soooo glücklich.

Fanny hat sich im Therapievideo von ihrer besten Seite gezeigt, ich habe auf die schriftliche Prüfung gelernt bis mir der Kopf geraucht hat und die praktische Prüfung heute morgen hat auch wunderbar geklappt. 

Die Arbeit mit Fanny in der Praxis ist einfach nur schön!
Sie ist aus meinen Therapien einfach nicht mehr wegzudenken und die Kinder fragen nach ihr, noch ehe sie mich begrüßt haben. 
Neulich streichelte ein sehr ängstliches sehbehindertes Mädchen Fanny und bemerkte versonnen: "Ach, Fanny ist eine ganz besondere Seele!"
Als sie neulich einmal Durchfall hatte und deshalb zu Hause geblieben war, verkündete ein Junge entrüstet: " Wenn Fanny nicht da ist, gehe ich wieder! Das ist unfair!"

Danke für diesen tollen Hund, Christiane!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen