Montag, 14. Oktober 2013

Zweimal frisch frisiert

Gaia mal ganz besonnen den Brüder am zusehen !

Was ein toller Tag


..da war ordentlich Leben in der Bude






Es war ein toller Tag ! 
Drei Wurfgeschwister im Haus- da war Leben in der Bude und der Spaßfaktor bei über 100 !
Alle Drei frisch geschoren und aufgehübscht ....JEDER für sich seine ganz eigene Frisur! 
Es hat irre Spaß gemacht und es hat sich wiedereinmal gezeigt wie vielfältig die Pudel sind.
Nicht nur der Carakter ist ganz eigen sondern auch die dazugehörige Frisur , passend zu jedem Hund -da ging mein Groomerherz auf !!!! :-)
Und auch wir Zweibeiner hatten Riesenspaß und freuen uns dolle daß sich unsere Wege gekreutzt haben !!!.Die Chemie hat sofort gestimmt und ich denke hier euntstseht eine tolle Freundschaft.
Bei den Zwei und den Vierbeinern !
Liebe Grüße auch hier nochmal zu Gaby und Astrid -wir sehen uns in 14 Tagen ja wieder :-)

Nen guten Start in die Woche @  all !!!