Freitag, 20. Dezember 2013

Hier kommt der Pete

Hallo,
wir wollten uns auch mal vorstellen. Zu uns gehört die 5-jährige Dalmatinerhündin Lilo und seit über 4 Monaten der Pete (Golden Pinuu).
Die Zeit vergeht so schnell und der kleine Welpe ist nun schon ein Junghund. Pete ist ein Schatz, auch wenn er im Moment meine Geduld ab und an mal auf die Probe stellt ;-). Wenn man ihn alleine lässt, dabei spielt die Zeit keine Rolle, auch wenn es nur ein paar Minuten sind, kann er schon mal einige Dinge vom ursprünglichen Ort entführen und einer Zahnprobe unterziehen. Zum Glück waren es bis jetzt "nur" unbedeutende Sachen und nicht wirklich was teures.
Auch fängt er jetzt an sich draußen weiter zu entfernen und im Wald schon mal der Nase nachzugehen, er schnüffelt sehr gerne und Mäuselöcher finden ist seine Leidenschaft. Auch scheint er bei allen Kinderkrankheiten "hier" zu schreien, das haben wir mit Lilo aber auch im ersten Jahr durchmachen müssen.

Mich würde sehr interessieren, wie groß seine Geschwister jetzt sind, Pete ist noch kleiner als Lilo und ich finde ihn noch etwas klein, aber vielleicht kommt da ja auch noch einiges. 

Hier mal ein paar Fotos:

Baby Pete <3







Und jetzt:




Liebe Grüße an alle