Mittwoch, 4. Dezember 2013

Chefsache ;-)

Gaia zum schmusen bei Cheffin Tanja im Büro
 Ja so ein Arbeitstag im Büro ist ganz abwechslungsreich wenn ab und an ein Schmusetier vorbei schaut !
....sie kann tatsächlich ruhig halten......

....und die Schmuseeinheiten genießen !
Wir ( die Belegschaft &unsere Chefin Tanja Stephan ) sind noch immer sehr stolz auf die Auszeichnung die wir 2008 bekamen ! 
Beworben hatte ich unsere Firma mit wenig Hoffnung plaziert zu werden .....aber dann !!!!!

2.Platz !!!!!!

2005 habe ich die Hundetagesstätte der Fritz Stephan GmbH gegründet und unsere Chefin hat ein Grundstück am Firmengelände dazu gekauft und ein Bloghaus für die Hunde bauen lassen.
Nicht alle Hunde wollen im Büro liegen und geniessen den Tag im Rudel .
Welpen & kranke Hunde sind nur stundenweise draussen im Auslauf.....sie geniessen den Bürobonus ;-) 
Teilweise bis zu 12 Hunde sind tagsüber zusammen und in den Pausen gehen wir gemeinsam spazieren .
Auch bei Krankheit oder Urlaub kommen die Hunde zusammen ....
Alle Hunde die seit dem bei uns groß gezogen wurden sind super sozialisiert und ausgeglichen .
Auch bei Gaia zeigt sich mittlerweile wie gut die Rudelhaltung dem Wesen des Hundes tut und welch positiver Einfluss daraus entsteht !
Hunde jeden Alters zusammen  im Rudel und JEDER wird von JEDEM erzogen und gewinnt so seinen Platz im Rudel ....
Auch die vielen Hunde aus dem Tierschutz die ich in den letzten Jahren bei mir zur "Pflege" hatten , haben allesamt davon profitiert !

Wer von Euch hat seinen Hund auch mit beim Arbeiten ? 
Wie sind Eure Erfahrungen mit Hund / Job ?